Neue Veröffentlichung

Crystal Meth-Konsum von Frauen: „Es ging nicht mehr ohne, es ging nicht mehr mit“
4.12.2018 Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Forschungsbericht des Projekts „Crystal-Konsum von Frauen“ online steht.
Das Projekt wurde vom Forschungsinstitut tifs e.V. und dem Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Tübingen in enger Kooperation mit Expert*innen der Suchthilfe durchgeführt und über das Bundesministerium für Gesundheit gefördert.

Download der Studie

Zur Bedeutung der Geschlechterforschung

Newsletter 2017/2018

Unser aktueller Newsletter zum Download:

"Nach Köln"

Januar 2017 Stellungnahme von tifs zur Notwendigkeit sich sowohl gegen Sexismus als auch gegen Rassismus zu positionieren

 

 

Newsletter-Archiv

Unser Newsletter-Archiv zum Download: